Skip
Post has published by Admin

Nemesis Secure Agency

Andere Spieler, die als Freelancer oder Söldner im Verse unterwegs sind können in Nemesis Secure Agency Dienste treten als Legionär entweder zeitlich begrenzt oder auch längerfristig. Unser Konzern bietet im militärischen Sektor sehr viele Potentiale und Aufstiegsmöglichkeiten. Ein Schiff brauchst du nicht zwingend, daß wird dir die Nemesis Secure Agency stellen. Unsere Flotte kann in unserem Fleetviewer angeguckt werden. Befehlige oder sei ein Mitglied der Crew an Bord einer Javelin, Idris oder Polaris. Natürlich kannst du auch Teil der kämpfenden Truppen sein.

Ränge

High Command

Offizier

Veteran

Legionär

Anwärter

Die Aufgaben und Einsätze sind unterschiedlich und natürlich mit Risiken verbunden. In Nemesis Secure Agency gibt es 2 Gattungen. Das Heer was sich vorwiegend mit Bodenkämpfe beschäftigt und die Luftwaffe, welche Missionen mit großen Kampfschiffen und Jägern ausführen.

Wenn euch das Konzept gefällt, dann könnt ihr uns gerne beitreten und eure Bewerbung an uns schicken. Ihr könnt auch unseren Discord besuchen.

Vorraussetzungen:

  • Affliate Mitgliedschaft möglich
  • Main Mitgliedschaft möglich

 

Regeln/Kodex

  • Sei Ehrenwert und Loyal
  • Hilf deinen Kameraden
  • Wir lassen keinen zurück

Flotte

2
4
2
2
2
4
8
8

Und vieles mehr…..